Suche/Search/Szukaj
Nachname:
Vorname:
   
Our Family Genealogy Pages Marie Dorothee Mohwinkel  1840-1857

Poppe Johann Georg
 1837 - 1915

StartseiteStartseite    SucheSuche    DruckenDrucken    Anmelden - Benutzer: anonymAnmelden    Lesezeichen hinzufügenLesezeichen hinzufügen

Diaschau beginnen   

Wird geladen...

Der Poppenhof in Bremen-Lesum, Spielleutestraße · Die Personen: Links, Volkers Großvater, Wilhelm Eduard Jung-Poppe; rechts, dessen Bruder, Johannes Hans: in der Mitte, entweder die Frau von Hans oder seine Schwester Helga; davor die Kinder von Hans.

[1] 2 Vorwärts»

Johann Georg Poppe wählte ihn zu seinem Altersruhesitz. Das Anwesen blieb auch nach seinem Tode im Besitz der Familie. Das Grundstück wurde 1965/66 verkauft und damit Platz für den Neubau von Wohnhäusern geschaffen.

Der Poppenhof in Bremen-Lesum, Spielleutestraße ·
Die Personen: Links, Volkers Großvater, Wilhelm Eduard Jung-Poppe; rechts, dessen Bruder, Johannes Hans: in der Mitte, entweder die Frau von Hans oder seine Schwester Helga; davor die Kinder von Hans.

Besitzer/Quelle  Volker Jung-Poppe, Kassel 
Datum  1952 
Dateiname  poppenho_gebäude3.jpg 
Dateigröße  95.96k 
Größe  600 x 574 
Verknüpft mit  Jung-Poppe Hans Johann Georg Friedrich
Jung-Poppe Wilhelm Eduard
Poppe Johann Georg 

[1] 2 Vorwärts»